Was kann ich zu Karneval werden?

Hallo an alle!

Ich überlege schon seit Tagen was ich zu Karneval werden könnte, aber habe bisher immer noch nicht die zündende Idee gehabt. Es sollte auf jeden Fall etwas Hübsches sein und nicht von der Stange. Ich habe gehofft, dass ihr vielleicht ein paar kreative Ideen für mich habt! Fällt jemandem was ein? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Antworten (1)

Na, das Spektrum ist doch wirklich unglaublich vielfältig. Du solltest halt drauf achten, dass es auch warm hält, bequem ist und Taschen. Als Clown, Nonne oder Ägypterin, das sind doch schon mal Vorschläge für ein schönes Kostüm. Viel Spaß beim Feiern :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema