Wo kann man Anregungen für ein auffälliges Glitzer-Augen-Make-up bekommen?

Hi, bald ist es wieder soweit - KARNEVAL....:)
Ich gehe sehr wahrscheinlich als Piratin und habe auch jetzt schon fast alles, was ich für das Kostüm brauche.
Allerdings überlege ich JETZT schon, wie ich mir die Augen schminke...^^.
Das Gesicht schminke ich nur einfach, aber die Augen sollen auf jeden Fall aus der Masse herausstechen, am liebsten mit Glitzer, total aufwändig.
Habt ihr Ideen und Tipps, oder könnt ihr mir sagen, wo ich Anleitungen für das Augen Make-up finden könnte?
Danke...lg milenkaa

Antworten (3)

Also wenn du als Piratin gehst, dann würde ich mir die Augen total schwarz machen - das sieht bestimmt super aus. Und dann knallroten Lipgloss dazu!

Ich denke mal, dass rechtzeitig vor dem Karneval in der Brigitte was zu finden sein müsste. Die haben doch eigentlich immer ganz gute Schminktipps.

Karnevalsladen? DM?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema