Als Star verkleidet an Karneval?

Hallo! Habt ihr euch schonmal an Karneval wie ein Star verkleidet? Ich meine jetzt richtig, mit Perrücke, Schminke, den gleichen Klamotten? Und hat man euch erkannt? Ich überlege das für dieses Jahr, weiß aber nicht, ob das nen wiedererkennungswert hat. Wie würdet ihr euch als Christina Aguilera verkleiden? Was würdet ihr tragen? Gruß Mystique

Antworten (5)

@Rinschen, ja das mit dem Öl ist gut, genau, sie glänzt ja im Video extrem. Könnt allerdings beim Feiern und Tanzen wirklich ein bisschen dirty werden...

Die Idee find ich cool, würde auch die "Dirty"-Kleidung nehmen, da erkennt dich jeder. Die Haare müssen halt dann schön strähnig sein, evtl. extra welche mit reinflechten oder halt Perücke, das wird sie im Video ja auch so gemacht haben. Und dann schön mit irgendwas öligem, also Öl ;-) einreiben, damit die Haut glänzt.

Den größeren Wiedererkennungswert hast du bei so Diven wie Cher, Madonna etc... Da gibts wahrscheinlich auch komplette Outfits zu kaufen wie von Lady Gaga...

Bin dieses Jahr als Lady Gaga gegangen, mit riesen Schleife im Haar, extrem geschminkt und extreeem kurzem schwarzen Kleid, das war ein spezielles Kostüm, hat auch jeder sofort erkannt.

Natürlich wie im Video "Dirty", das ist ja ihr bekanntestes Outfit, oder? Also Schlüpper über die enge Lederhose etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema