Hat jemand Ideen für kreative Halloween-Kostüme?

Hallo ihr!

Dieses Halloween bin ich als Zombie gegangen, was auch ganz cool aussah, aber natürlich sah mir jede zweite verkleidete Person doch ziemlich ähnlich. Nächstes Jahr möchte ich gerne mal als etwas gehen, was es nicht an jeder Ecke gibt. Hat jemand von euch da vielleicht ein paar kreative Vorschläge oder Ideen? Ich würde mich freuen und bin gespannt!

Antworten (2)
@derdirk

Jepp! Wenn du in dem Aufzug an den Türen klingelst, fällt bestimmt so mancher Steuersünder ins Koma! :-))

Vielleicht als Finanzbeamter? "Hochwasser"-Hose anziehen, Schuhe auf Hochglanz polieren, Nickelbrille aufsetzen und Aktenordner unter den Arm klemmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema