Jetzt schon an Karneval denken...wer macht ein Kleid?

Hallöle...ich suche jemanden der ein Kleid macht! Und zwar habe ich ganz bestimmte Vorstellungen wie es sein sollte (Scarlette OHara Stil). Ich habe leider niemanden im Bekanntenkreis der das kann, und ich selbst bin mehr als unbegabt. Möchte auch nicht zum schneider oder so, kann ja keiner bezahlen! Daher die Frage, wer kann mir eins machen oder zumindest soweit helfen, dass ich es vielleicht doch selbst hinbekomme? Danke!

Antworten (1)

Puh, das wird aber ganz schön schwer, wenn du keine Vorkenntnisse hast und auch wirklich niemanden der dir praktisch dabei hilft ...

Ansonsten würde ich dir einfach learning by doing vorschlagen und wenn das nicht funktioniert musst du dir irgendwelche Alternativen überlegen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema