Kostüm von Star Trek

Hallo zusammen!

Ich möchte demnächst mit meinem Freund und noch einigen Bekannten gerne mal auf eine Star Trek Convention. Am liebsten hätte ich dafür das Kostüm der Borgkönigin, aber ich habe keine Ahnung, woher ich das bekommen kann. Hat da jemand von euch vielleicht einen Tipp? Kann man das vielleicht im Internet oder auf irgendwelchen Fanseiten bestellen?

Antworten (1)
Kostümverleih

Schau mal beim Kostümverleih, wenns echt nur für das eine Mal ist. Wenn du das Kostüm kaufen möchtest, kannst du mal bei Ebay schauen. Da gibt es mehrere Angebote für solche Kostüme, oder gab es zumindest letztens noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema