Kostüme selbst nähen

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind große Karnevals-Fans, aber hatten dieses Jahr leider nicht die Zeit uns ein ausgefallenes Kostüm zu überlegen. Nächstes Mal will ich früher anfangen und die Kostüme am liebsten selbst nähen. Ich bin da ganz gut drin, aber bräuchte trotzdem ein paar Schnittvorlagen und Tipps. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten (2)

Habt ihr vielleicht einen Karnevalsverein im Ort? Da würde ich mal nachfragen.

Schnittvorlagen für Karnevalskostüme

War das Burda, oder wo gab es früher diese ganzen Schnittmuster? Vielleicht solltest du mal eine Kleinanzeige bei ebay aufgeben. Möglich, dass jemand diese alten Hefte noch hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema