Welches Kostüm für Karneval?

Hallo ihr!

Bis Karneval ist es ja jetzt nicht mehr so lang und ich habe immer noch keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll. Ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren, was nicht jeder hat. Habt ihr vielleicht Ideen für außergewöhnliche Kostüme? Ich würde mich wirklich sehr über ein paar gute Vorschläge freuen! Danke im voraus!

Antworten (1)

Die Wahl des Kostüms hängt natürlich auch mit den draußen herrschenden Temperaturen zusammen. Es gibt viele Onlineshops die verschiedene Kostüme anbieten, ich kann Dir da keinen großartig tollen Tipp geben, außer dass Du dich mal umschaust im Shop, was Dir gefällt und wo Du dich drin wieder findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema