Wie kann ich mich als Polizistin verkleiden?

Hallo Leute!

Ich würde dieses Jahr Karneval gerne als Polizistin gehen. Ich habe auch schon verschiedene Geschäfte durchsucht und im Internet geguckt, aber diese fertigen Kostüme haben irgendwie alle nicht so meinen Geschmack getroffen. Jetzt überlege ich gerade, wie ich das Kostüm selber machen könnte und ob ich mir dann nur die passenden Accessoires kaufe. Was würdet ihr dann anziehen?

Gruß,
Bianca

Antworten (3)
Beate Uhse ?

Hallo! Man könnte mal auf den Beate Uhse Shop gehen. Da gibt es vielleicht auch Polizistinnen-Kostüme, dann natürlich mehr in Richtung Erotik, ist ja klar. :-)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man kein ansprechendes Karnevalskostüm für Polizistin finden sollte. So ausgefallen ist diese Verkleidung ja nun wirklich nicht.

Möchtest du sexy aussehen?

Oder orginal??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema