Habt ihr Ideen für Pärchenkostüme?

Hallo! Mein Mann und ich wollen im nächsten Fasching als Duo auftreten. Wir wissen aber noch nicht, was wir für ein Thema nehmen sollen. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Wie wären sehr dankbar, wenn ihr antworten würdet. LG hexe33

Antworten (4)
Karnevalskostüme für Pärchen

Hallo,

wir haben uns letztens Kostüme in diesem Onlineshop bestellt. Wir gehen dieses Jahr als Feuerlöscher! Sieht total witzig aus und wir können im Partnerlook gehen. Es gab dort aber auch noch Zahnpastatuben für 2 und andere Gruppenkostüme. Hier der Link dazu:


Karnevalskostüme_für_Paare

Fred und wilma feuerstein

Du brauchst nur einmal stopp, um die kostüme zu nähen.
und dein vorteil: du darfst eine "unsichtbare" damenstrumpfhose darunter anziehen, dein mann aber nicht

Vielleicht..

Einfach mal zu einem Kostumverleiher gehen, da kann man sich immer so tolle Ideen holen. Oder ihr schaut mal im Internet nach Kostümvorschlägen.

Vielleicht

Batman und batgirl?
Bonnie und Clyde? das sieht sogar ziemlich cool aus :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema