YASSI-B

Kostüm für Fasching / suche Ideen

Hallo liebes Forum
Fasching steht vor der Tür und habe noch keinen Plan was ich anziehen soll. Es sollte sexy sein. Wildkatze / Leoprad wäre was. Oder doch eher eine Militär Uniform? Was meint ihr? Habt ihr coole Ideen?
GLG
YASSI-B

Antworten (19)
;)

Schön, dass ich weiter helfen konnte ;)
Ich frag lieber gar nicht was du damit meinst xD

Auf den nächsten Fasching :D

YASSI-B
@ Juliane

Cool, dass du dich für die Overknees entschieden hast.
Ich hatte definitiv auch meinen Spass im Wildkatzen Catsuit.
GLG
YASSI-B

@YASSI-B

Danke :) Ich wohne zwar nicht in einer Karnevalshochburg, aber die Party am Samstag war schon echt lustig. Ich hatte definitiv meinen Spaß! Hoffe du auch.
Habe mich dann übrigens auch für die Overknees entschieden.
LG Jule

YASSI-B
@Juliane

Das hat bestimmt mega sexy ausgesehen. Hoffe du hattest deinen Spass mit deinem Kostum. Ich an deiner Stelle hätte die Overknees dazu angezogen.
GLG
YASSI-B

Sexy Marienkäfer

Ich werde heute abend als Marienkäfer unterwegs sein. Das Kostüm besteht aus einem Kleid, Flügelchen auf dem Rücken und Fühlern auf dem Kopf. Da das Kleid wirklich seeeehr kurz ist und man garantiert sehen wird, was ich drunter trage, habe ich mir extra noch einen Polka Dot Bikini in rot mit schwarzen Punkten besorgt. Dann hab ich auch ein passendes Marienkäfer-Höschen drunter ;-) Jetzt überlege ich noch, ob ich schwarze Overknee-Strümpfe anziehen soll oder meine Beine lieber komplett nackt zeige. Ratschläge?
LG Jule

YASSI-B

Habe mich auch für den Wildkatzen Catsuit entschieden und freue mich darin am Weekend an den Umzug und anschliessend an den Maskenball zu gehen.
GLG
YASSI-B

Finde es schön als Wildkatze zu gehen. Als Krankenschwester finde ich nicht mehr so prickelnd, hat aber auch seinen Reiz. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen tragen werde. So Karibik oder verruchtes wäre auch nicht schlecht

YASSI-B
@ Verena

Nochmals eine Wildkazten Casuit Lady, cool :-)
GLG
YASSI-B

Freitag Tigercatsuit. Samstag Netzstringbadeanzug darüber grüne transparente Bluse, roter Faltenrock, Stiefeletten

YASSI-B

@ Nadine: Ich denke am Maskenball darf sich Frau durchaus noch etwas mehr sexy zeigen als an "gewöhlichen" Events.
@ Laura: Das ist aber auch cool und sehr sexy.
GLG
YASSI-B

Karibik

Trug letztes Jahr einmal als Oberteil Kokonusschalen wie ein Bikinioberteil, Bastrock, getigerten String

@sandra

Findest du das nicht ein wenig zu gewagt? In welcher Location wart ihr?

Also ich finde dass ein Faschingsoutfit gerne sexy sein kann, aber man muss ja nicht gleich sehen wie sich das Kostüm in alle Körperstellen zieht...

YASSI-B
Leg Avenue

Hey Sandra, der Puma Overall ist echt heiss, gefällt mir :-)
Die Bondage Bunny aber auch
GLG
YASSI-B

YASSI-B
@Sandra

Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Hinweis mit Amazon. Ganzkörperleggings hört sich herovrragend an *Smile*. Ich liebe Leggings und generell enge Sachen.
Werde mich jetzt gleich auf die Suche begeben:-)
Ganz liebe Grüsse
YASSI-B

Shop

Der Shop wo ich das her hab hat das nicht mehr, aber bei Amazon findest du welche... such einfach nach LEG AVENUE 83666 oder Fasching Catsuit - da gibts noch andere ;)

Aber wie gesagt... man sieht hald alles an dir, nur ohne nackt zu sein xD Is wie ne Ganzkörperleggings :D

Hoffe du findest was passendes ;)
LG Sandra

YASSI-B
@ Sandra

Cool, Danke für den Tipp mit dem Catsuit. Hast du einen Link mit deinem Catsuit? Aus was für einem Material ist er?
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse
YASSI-B

Catsuit

@Yassi

Ich hatte letztes Jahr einen engen Catsuit in Leopardenoptik an ;)
Wir sind an Weiberfasching abends in die Stadt zum feiern - ich mit dem Catsuit, meine Freundin im kurzen Schwarzen als Hexe...

Kann dir das aber nur empfehlen, wenn du kein Problem hast, dich zu präsentieren xD Man sieht leider alle Konturen und kann nichts verstecken :(

LG
Sandra

YASSI-B

Danke Biker.
An sowas habe ich auch gedacht. Sexy gestiefeltes Raubkätzchen mit Leggings.
GLG
YASSI-B

Also so wie ich dich kenne würde ich dir ein Catwomen Kostüm empfehlen Lederleginggs, Ledertop Kopfmaske mit Ohren und Lederstiefel....;-))
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema