Kauft ihr eure Fasching-Kleider oder näht ihr sie selbst?

Hallo! Der Fasching ist ja nicht mehr so lang hin. Ich frage mich schon wieder, was ziehe ich an? Wie macht ihr das, kauft ihr euch fertige Motto-Kostüme, oder näht ihr euch die Sachen selber? Herzliche Grüß Judith22

Antworten (2)
mike222
Carnival costume

I prefer buying carnival costume than sew it.Becasue it needs time and patience and i haven't that much patience.You can say carnival costume is more expensive and if i sew it than it will not cost so much.In this case i will suggest to sew it if you have time and patience.

Kreativität

Wenn ich mich überhaupt an Fasching verkleide, muss ich leider ein Kostüm kaufen. Könnte ich aber gut nähen würde ich mir auf jeden Fall eins nähen, denn das ist viel Kreativer und einzigartig :) Man braucht warscheinlich viel Zeit und Gedult aber ich denke das Lohnt sich :)
LG Evalina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema