Suche Erfahrungen zur Wassertherapie

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über die Balneotherapie, dieser Wassertherapieart.Hat jemand im Laufe seines Lebens Erfahrungen zur Balneotherapie sammeln können? Positive, wie auch negative Erfahrungsberichte sind willkommen :)

Antworten (1)
Beste Erfahrungen mit der Balneotherapie

Grüß dich moniro,
ich war in meinem langen Berufsleben sehr von Stress geplagt. Dazu kamen dann noch die üblichen Zipperlein, die das Alter so mit sich bringt. Da hat mir die Balneotherapie sehr geholfen. Ich weiß ja nicht, was du für Probleme hast, aber diese Wassertherapie wird eigentlich bei allen möglichen Beschwerden mit Erfolg angewandt und ist für jede Altersgruppe geeignet. Im Wasser lösen sich nicht nur chronische Verspannungen, sondern auch Sorgen und Ängste scheinen irgendwie mit abzufließen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren