Suche Gruppe für Reise nach Bercelona

Ich möchte nächstes Jahr furchtbar gerne nach Barcelona, deswegen suche ich nette Leute die Lust hätten mit mir zu fahren. Ihr solltet am besten irgendwann im Sommer frei haben, da ich Studentin bin habe ich fast den ganzen Sommer zur verfügung und bin was den Reisetermin angeht sehr flexibel.

Antworten (1)
Gruppenreise Barcelona

Hallo,

ich habe zufälllig deine Anfrage in dem Gruppenforum entdeckt.
Ich weiß nicht in wie weit dieser noch aktuell ist da es ja schon etwas länger her ist, jedoch würde ich ebenfalls gerne nach Barcelona. Vom Urlaub her bin ich flexibel. Wäre schön wenn du dich diesbzgl nochmal melden würdest.
Du kannst mir auf xxxxx eine Antwort senden.

VG Linda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren