Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppenreisen gemacht?

Hi
Ich plane zur Zeit eine Reise nach Italien, und bin mir nicht sicher ob ich in einer Gruppe oder doch individuell fahren soll.
Eine Gruppenreise ist halt günstiger und man hat auch meistens direkt jemanden der einen durch die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten führt. Im Optimalfall können auch noch neue Kontakte geknüpft werden.Im schlechtesten Fall ist die Gruppe dann unausstehlich. Bei einer normalen Reise hat man dann halt seine Unabhängigkeit.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Gruppenreisen gemacht? Glaubt ihr die Warscheinlichkeit an eine schlechte Gruppe zu gelangen ist sehr hoch?


Grüsse, Sandra

Antworten (1)
Gruppenreisen - Ein Muss

Liebe Sandra,

du solltest unbedingt mal eine Gruppnereise gemacht haben. Du hast zu 100% Spaß mit den anderen Reisenden und eine tolle Unterhaltung. Unabhängig und Individuell kannst du im Alter immer noch sein :-)

Ich habe bisher sehr tolle Gruppenreisen unter: http://www.top-gruppenreisen.de finden können. Vielleicht findest du ja etwas pasendes...

Liebe Grüße,
ratzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren