Suche guten Entsafter

Hallo wir suchen ein Entsafter und sind hier gelandet ==> www.eujuicers.com/de

Hat wer mit denen erfahrungen gemacht? Die scheinen echt zu wissen von was sie reden und die preise sind auch gut nur... wir haben online nie was gekauft.

Lg aus Passau!

Antworten (4)
Discounter

Gibts auch manchmal bei Aldi und Co. für kleines Geld

Ich liebe meinen Philips Entsafter

Hi,

ist zwar schon ein bisschen her das du die Frage hier gestellt hast, aber vielleicht kann ich ein paar von euch noch weiterhelfen. Ich habe eine Philips Saftpresse und bin mit ihr äußerst zufrieden. Ich hatte relativ lange nach einem guten Modell gesucht und hab dann letztendlich über eine Saftpressen Test Seite den richtigen Entsafter gefunden.

Liebe Grüße.

Unterschiedliche Entsafter-Technologien

Hallo, es gibt erfreulicherweise inzwischen sehr viele gute Entsafter auf dem Markt. Ich mache mir seit Jahren jeden Morgen einen eigenen, frisch gepressten leckeren und gesunden Saft. Vor dem Kauf sollte man sich aber gut hinsichtlich der unterschiedlichen Technologien informieren, um zu entscheiden, ob man sich eine Zentrifuge, eine Saftpresse oder einen Dampfentsafter kaufen möchte. Alle haben ihre Vorteile und Nachteile.

Lg Steffanie

Guter Entsafter

Hallo, ich habe vor einige Zeit einen sehr guten Entsafter (Oscar 900) von www.vitality4life.de gekauft und bin sehr zufrieden! Top Qualitaet.

LG Hans

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren