Suche mal neue und kreative Ideen! Nicht nur Wanderschaften!

Hey Leute, bei uns in der Einrichtung sehen Betriebsausflüge immer so aus, dass wir los wandern, ja wohl, wandern und dann zu einem bestimmten Punkt hin laufen um dort zu essen. meist ist das irgend ein Hotel im Wald oder eine Gaststätte. Ihr könnt euch vorstellen wie spannend das ist. Was macht ihr so? Habt ihr nicht mal gute Ideen, die ich herantragen kann an die Chefetage?

Antworten (3)
Moderator
@Verena

Lies doch dazu auch mal die Artikel zu Betriebsausflug im Themenbereich hier, da findest du schon Anregungen

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Arbeit_und_Beruf/Betriebsausflug/

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Team-Events

Richtig gute team-events (und viele davon) findest du bei jochen schweizer. Musste letztes Jahr einen betriebsausflug organisieren und bin auf diese Seite gestoßen. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Frauen, Männer, junge, alte, Chefetage oder einfacher Mitarbeiter. Wir haben damals verschiedene Elemte kombiniert also waren wirklich alle zufrieden.
Schau doch mal auf die HP !!
*****
Ich hoffe du findest etwas was euch gefällt!

Liebe Grüße, Regina Seidl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren