Suche Tischdecke im Leoparden-Look!

Hey ihr,

ich bin vor kurzem mit einer Freundin in eine WG gezogen und wir haben die Wohnung ziemlich ausgeflippt eingerichtet.
Zum Beispiel haben wir in unserer Wohnküche Leoparden-Tapete angebracht, und ich hätte jetzt gerne passend dazu eine Tischdecke mit Leo-Optik. Hat einer von euch eine Idee, wo ich so was bekommen kann?

Lieben Gruß,
Bine

Antworten (1)
Leoparden Tischdecke

Hallo Bine!

Bei Leopard Look gibt es zwar noch keine Leo Tischdecke, aber wir können bestimmt was passendes für Dich finden!
Suchst Du eine Stofftischdecke oder eher eine Papierdecke, für den einmaligen Gebrauch?
Du kannst uns auch gern Deine Wünsche detailliert über unseren Kontaktformular auf xxxxx schreiben- wir würden uns freuen Dir weiterzuhelfen!
Bis dahin alles Gute und
wilde Grüße

Dein Leopard Look Team

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren