Suche Zoo, wo es viele schöne Fische gibt.

Mein Freund hat bald Geburtstag und da ich noch eine Kleinigkeit brauche hab ich mir überlegt, dass wir doch einfach im Zoo gehen, da er selber ein Aquarium hat, stundenlang davorsitzt und es immer wieder neu gestaltet. Deshalb sollten in dem Zoo viele schöne Fische sein. Wäre gut wenn es da auch nur Fische gäbe. Er hatte mir aber schon gesagt das Sea Life nicht so das wahre wäre. Hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Antworten (1)
@Ciara-Marie

Hallo, Deine Frage ist insofern schlecht zu beantworten, weil man nicht weis in welcher Gegend Du ein solches Aquarium finden willst. LbG Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren