T-Negativierung!!!?

Mein Mann hatte vor einigen Wochen eine Myokarditis. Heute morgen sagte sein Arzt, daß er immer noch eine T-Negativierung im EKG habe. Leider hatte mein Mann keine Gelegenheit mehr, den Arzt zu befragen. Deswegen wende ich mich an dieses Forum. Ist jemand hier, der uns uns erklären kann, was sie T-Negativierung genau bedeutet? Vielen herzlichen Dank dafür. LG Lady123

Antworten (2)

Gesundheitsfragen sind sowieso schon so schwer zu beantworten. Aber wenn es dann auch noch so spezielle Sachen sind wie bei dieser Frage, ist ein solches Forum einfach überfordert.
Einfach nochmal beim Arzt versuchen. Der weiß das am besten.

Ich weiß noch nicht mal, was eine Myokarditis ist....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren