Taiwado auch zum abnehmen?

Eignet sich Taiwado auch für Übergewichtige die abnehmen wollen?
Da es laut Selbstbeschreibung ja eine Mischung aus Kampfsport und Fitness ist könnte man da ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wisst ihr ob man auch als Übergewichtiger beim Training mithalten kann?

Viele Grüsse

Themen
Antworten (1)
TAIWADO zum abnehmen.

Grundsätzlich ist jede Bewegung gut zum Abnehmen. Nun schreibst du Übergewicht; was heisst das und wieviel ist dieses Übergewicht. Selbstverständlich kann man im Training mithalten, das jeder sein Bestes gibt und wenn es nicht mehr geht, oder wenn er nicht mehr kann, beendet man die Übung indem man an Ort und Stelle leicht Läuft. Es soll keinen Gruppendruck geben. Unser Motte ist immer die Kette ist so stark wie das schwächste Glied. Das bedeutet wir nehmen stets Rücksicht auch auf die nicht "Spitzensportler" Als erstes muss TAIWADO selber Spass machen. Das ist die Voraussetzung. Das bedeutet, dass man auch regelmässig ins Training geht. Der Rest, bezw. Effekt vom Abnehmen kommt automatisch. Wir trainieren in den Training bewusst alle Kontitionsfaktoren und auch alle Koordinativen Fähigkeiten. So wird es nie langweilig und jedes Training hat andere Schwerpunkte. So haben wir den grössten Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren