Taschenuhr das perfekte Geschenk für den Opa?

Mein Opa hat in zwei Monaten Geburtstag, jedoch ist dies nicht nur irgendein Geburtstag sondern es ist sein achzigster, und dazu möchte ich ihm was ganz besonderes Schenken. Was haltet ihr von der Idee ihm eine Schöne Taschenuhr mit einer Gravur zu schenken, denkt ihr sowas ist ein geeignetes Geschenk?

Antworten (1)
Fotoserie

Über eine schöne teuere Uhr freuen sich Männer immer.

Wenn das Budget geringer ist kann ich eine Fotoserie von den Enkeln oder Urenkeln empfehlen, klassisch gerahmt oder im Digitalrahmen. Habe im letzten Jahr eine 3er Serie bei www.fireandeyes.de machen lassen für unseren Opa. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn von allen

lg david

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren