Taschenuhr mit 28 tragen?

Hallo, mein Opa hat mir eine Taschenuhr geschenkt, ich finde die ganz cool. Sie ist zwar aussen aus Gold aber ich denke aus den 50er oder 60er Jahren. Wie kommt es rüber wenn ich als Ende 20er eine Taschenuhr trage. Würde diese kette dann an die Hose machen und die Uhr in der linken Tasche verstauen...Hab bei jungen Leuten sowas noch nie gesehen, was meint ihr, ist das ok?

Antworten (3)
Taschenuhr

Ich wwill au eine naja bin erst 13 trag auch eine da gugste wa naj so ischs halt aber i bekommse erst no des isch sicher

Klar

Ich bin 16 und hab ne taschenuhr

Warum nich

Hömma kollege ich bin 22 un hab mir gestern eine taschenuhr gekauft. die werd ich natürlich au tragen also wat solls. schmit dir dat dingen um un ab de post ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren