Tbc bei 8 Jähriger

Hallo,

unsere Tochter /8 Jahre 30 KG, hat tbc inaktiv. Sie hatte nun seit März Isozid 150 täglich bekommen. Während der Behandlung mit dem Medikament ging es ihr deutlich besser, war kaum krank. Vorher war sie alle 2 monate krank aufgrund von infekten, bakteriell oder viral. Nun ist sie seit längerem wieder krank geworden. sie fiebert und klagte über schmerzen im brustbereich (lunge). Desweiteren war ihr Gesicht heute angeschwollen (augen besonders). Jetzt gerade rief der arzt an und sagte, dass sie einen vereiterten Zahn hätte. (sie ist stationär in behandlung). Ich poste das hier, weil ich hoffe auf leute mit erfahrungen mit tbc zu treffen. Ihre Lunge hat in ihrem jungen alter schon einiges mitgemacht. Die Ursache der Infektion können wir nicht mehr eruieren. Bei uns hat dies niemand innerhalb der familie, wir mussten alle getestet werden und alle tests waren negativ. Wir hatten allerdings vor einigen Jahren einen mehrwöchigen Aufenthalt in serbien bei Verwandten und dort auch kontakt mit älteren Leuten. Natürlich muss die Ansteckung nicht dort erfolgt sein. Wir hatten damals einen Hund aus Serbien mitgebracht, aber die Ärzte hier meinten, dass das nicht durch ihn übertragen worden sein kann. Ich denke ich habe soweit alles aufgeführt. Der Haut Test und Blut Test auf TBC war damals positiv, der Magensäuretest allerdings negativ. Ach ja, ihre Sehrkraft beträgt nur 60%, sie braucht auch eine Brille, sie hatte sehr oft ganz heftige Kopfschmerzen, zuerst gingen die Ärzte von Migräne aus, nun die Diagnose mit der verminderten Sehkraft. Vor 2 Jahren war Ihre Sehkraft allerdings noch normal. Danke im voraus.

Antworten (1)
...

....die Schmerzen im Brustbereich wurden auf die Magensäure zurückgeführt,
sie hat allerdings auch schmerzen dort gehabt, wenn sich eine Lungenentzündung angebahnt hatte....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema