Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wodurch ensteht ein Knutschfleck?
Ein freund von mir macht seiner freundin immer knutschflecken am hals^^....ich weiss nicht...??? ich finde das nicht gerade cool für das ...
- Selbstmade Knutschfleck machen
Kann man sich selbst ein Knutschfleck machen..?! mein Freudn behauptet es doch ich glaube ihn nicht.. könnt ihr mir ...
- Hey leute helft mir mal bitte, will Knutschfleck machen
Wie bekomm ich es hin meinem freund einen knutschfleck zu machen ohne das es ihm weh tut. denn meistens tuen die ziemlich weh. könnt ihr mir da ...
- Wie kann man sich selbst einen Knutschfleck an den Hals machen?
Hi...ich brauche ganz dringend einen Knutschfleck am Hals. Ihr dürft bitte nicht fragen warum...es ist ganz wichtig für ...
- Wie bekomm ich den Knutschfleck weg?
Ich habe einen riesigen Knutschfleck an der linken Halsseite. Gibt es eine Möglichkeit, den Knutschfleck schnellstmöglich abklingen zu ...
- Mit welchen Maßnahmen kann man extrem große Knutschflecken schnellstmöglich wegkriegen?
Gestern Abend hat mir mein Freund "spaßeshalber" einen riesigen Knutschfleck auf den Hals gemacht. Heute Morgen ist er schwarzangelaufen und ...
- Knutschfleck machen
Habe eine Frage. Was kann ich machen das bei mein Hals wie ein Knutschfleck aussieht ohne das ich jemanden ...
- Mögen Mädchen es wenn man ihnen Knuschflecken macht?
Hey, ich hab gerade ein Mädchen am Start, mit der mach ich halt auch ein bisschen rum und so, und ich kam auf die idee ihr einen schönen ...
- Wie werde ich meine Knutschflecken schnell wieder los?
Mein Freund hat mich am Wochenende mit Knutschflecken am Hals überhäuft und ich möchte so eigentlich nicht ins Büro gehen. Gibt es eine ...
- Knutschfleck am Penis
Hallo, mir ist folgendes etwas peinlich. Deshalb bitte nur ernst gemeinte Antworten, auch wenn ihr es lustig ...