Teigrolle aus Marmor

Ich hätte Auskunft darüber, ob eine Teigrolle aus Marmor oder eine aus Edelstehl mehr zu empfehlen ist, bzw. wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
Ich bitte um baldige nachricht, da das ein Geburtstagsgeschenk werden soll und die Zeit drängt!

Antworten (1)
Marmor oder Edelstahl

Hallo Gabriele,
ganz klar in unserem Haushalt, drei backende Mädels und die begeisterte Pizzabäckerin meine Frau, ist die Marmor- Ausführung. Kein Anhaften, größeres Gewicht einfach klasse. Ich suche jedoch seit Monaten eine weitere Teigrolle ohne Griffe Drm. ca 50mm und werde hier nirgends fündig. Und deswegen wieder nach Italien! Hast Du mir nen Tipp. Reiner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren