Teilnahme an einem Motivationstraining

Hallöchen!

Ein Freund von mir hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass er neulich an einem mehrtägigen Motivationstraining teilgenommen hat, was ihm wohl wirklich viel gebracht hat. Er meinte das sich sein Privatleben und seine Einstellung zu seinem Beruf sich seitdem positiv verändert hat. Jetzt überlege ich, ob ich das auch mal ausprobieren sollte, da es ja bestimmt auch mir nicht schaden könnte motivierter zu sein. Was denkt ihr darüber und wieviel kostet eine Teilnahme an so einem Kurs ungefähr?

Themen
Antworten (1)
Motivationstraining

Wie soll man in ein paar Tagen seine Einstellung zur Familie und dem Beruf so positiv verändern, dass es einem dauerhaft wirklich etwas bringt?
Ich bin da sehr skeptisch...ausserdem sollen solche Kurse sehr teuer sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren