THD Methode bei Hämorrhoiden - habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo zusammen! ich hab Hämorroidhen seit drei Wochen und ich habe genug davon...Ich hab mit natürlichen Methoden probiert: viel Wasser, Ausspülen, Gemüse und Obst und noch mehr... dann hab ich auch viele Salben und Medikamenten aber keine Lösung! Mein Arztz hat mir endlich die THD Methode geraten aber ich habe noch nie davon gehört. Haben Sie persönliche Erfahrungen?

Antworten (1)

Hallo Dalia, ich hab auch lang unter Hämorrhoiden gelitten. Ich hab auch natürliche Methode probiert und dann die THD Methode gemacht. Ich kannte nichts darüber aber mein Proktologe war sehr schlagend so... jetzt fühle ich mich besser und hab ein normales Leben. Es war nicht invasiv und hab sofort gute Ergebnisse gehabt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema