Thermochromie bei Edelsteinen
Wo kann man Edelsteine thermochromisch behandeln lassen?
Wo kann man Edelsteine thermochromisch behandeln lassen?
Edelsteine einzeln wird Dir vermutlich niemand hitzebehandeln außer Du hast Verbindungen zu Chemikern oder Firmen mit Öfen, wo höhere Grade erzielt werden können etc.
Da Thermochromie meines Wissens nach dem Erhitzen in der Abkühlphase wieder die Originalfarbe annimmt, wäre eher auf normale Hitzebehandlung wie Brennen zurückzugreifen. Brennen als Hitzebehandlung ist nicht deklarationspflichtig. Deklarationspflichtig dagegen sind andere Farbbehandlungen wie die Diffussionsbehandlung, das Bombardieren (radioaktive Bestrahlen) und weitere.
Willst Du eine Farbverbesserung dadurch erzielen?
Ich habe gelesen, dass rekonstruierte Edelsteine hauptsächlich aus Kunststoff bestehen, stimmt ...
Hallo Was ist der wertvollste Edelstein auf der Welt? Ich weiss dass Platin sehr wertvoll (wertvoller als Gold) ist, aber das ist doch ...
Hallo Leute! Mein Opa hat mir eine Uhr vermacht, die ein schwarzes Lederarmband hat und rund um die Ziffern kleine (Edel-) Steine trägt. ...
Hallo! Ich habe damit angefangen, mein Trinkwasser mit Edelsteinen zu energetisieren und wüßte gern, wie oft ich die Edelsteine reinigen muß ...
Ich lese viel über Heilsteine. Es ist sehr interessant, vor allem, weil die Steine verschiedene Wirkungen auf körper und Seele haben sollen. ...
Hallo! Ich habe gestern Abend einen Bericht über Edelsteine im Fernsehen gesehen. Da wurde berichtet, daß sie Einfluss auf gesundheitliche ...
Hallo! Kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo man Edelsteine online schätzen lassen kann? Danke, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren