Tipps zum Designen einer Homepage

Hallo Leute!

Ich mache seit ein paar Monaten regelmäßig Musik mit ein paar Freunden und jetzt scheint sich daraus langsam auch eine richtige Band zu entwickeln. Um mit verschiedenen Leuten zu kommunizieren hätten wir jetzt auch gerne eine eigene Homepage mit ein paar Infos über uns. Ich soll die Seite machen, aber habe noch keine richtig guten Ideen für das Design, die Farben und so weiter. Hat jemand vielleicht ein paar kreative Vorschläge?

Themen
Antworten (3)
Website

Soll das eher ein forum werden oder eine normale website?
Wenns ein forum werden soll, dann empfehle ich *****
Der Nachteil ist, dass du dort aber keine eigene domain nehmen kannst.

Moderator
@Sybbi

Such dir am besten Anregungen bei anderen und mach dann dein eigenes Ding draus. Du musst das Rad ja nicht neu erfinden. East-Jesus hat recht. Du musst dich erstmal entscheiden, wie ihr die Webseite machen wollt. Baut euch doch erstmal ein gutes MySpace Profil. Etwas CSS Programmierung und alles sieht super aus. Das währe doch schon mal ein Anfang.

Website

Zunächst einmal, wollt ihr die website komplett selbst erstellen, oder nehmt ihr ne fertige website, die man nur noch anpassen muss?

wenn ihr selbst eine erstellt, könnt ihr eigene bilder hochstellen und diese als design verwenden

wenn ihr ne fertige nehmt, dann könnt ihr nur zwischen ein paar vorgegebenen designs entscheiden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren