Tipps zur Beruhigung?

Hallo liebe Mütter,

ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll und bin so langsam am Ende meiner Kräfte...meine Kleine ist jetzt sieben Wochen alt und schreit ununterbrochen. Ich fühle mich schon wie eine regelrechte Rabenmutter, weil ich sie einfach nicht beruhigt bekomme. Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Einige Dinge habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne großen Erfolg...

Liebe Grüße
Sabine

Antworten (2)
Federwiege

Meine Tipps:
Baby JoJo Federwiege!
auf den Gymnastikball setzen und "hüpfen"
Fliegergriff
lauwarmer Fön
Kümmelöl
Tragetuch

Tipp zur Beruhigung

Hallo Sabine,
wir hatten das selbe problem mit unserem Sohn.
Homopatiesche Mittel haben sehr geholfen, kostet etwas aber lohnt sich!
Gruss Valeri.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren