Top im Preis, Flop im praktischen Bereich - Weinregale bei Baumärkten

Hy, also ich habe mir letztens ein Weinregal aus dem Baumarkt mitgenommen. Es hat grade mal 13 Euro gekostet und sah meinen anderen küchenregalen sehr ähnlich, deswegen habe ich es sofort mal mitgenommen. Zu Hause viel mir dann beim Aufbau erst auf wie instabil das Teil ist. Echt schade drum aber verwenden kann man das nicht wirklich!

Antworten (2)
Weinregal

Wir haben per Internet gekauft und sind ganz ganz zufrieden

Moderator
Aha...

Aha und jetzt? Das ist dir passiert. Sowas soll vorkommen. Trotzdem ist eines Sicher: Aus deiner Erfahrung das Weinregale im Baumarkt im Preis Top sind aber in der Praxis ein Flop keine allgemeingültige Regel ableiten. Ist so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren