Worauf sollte man bei einem Weinregal im Keller achten?

Hi leute,

Ich liebe es abends einen leckeren Wein zu trinken und habe mir vor zwei Jahren ein Weinregal gekauft das zur Zeit in meinem Wohnzimmer steht. In dieses Regal passen 12 Flaschen hinein. Ich möchte mir jetzt aber in meinem Keller ein Fundus von verschiedenen leckeren Tröpfchen aufbauen. Nun meine Frage wäre. Worauf sollte man bei einem Weinregal achten das im Keller stehen soll? Ich hatte da an ein etwas größeres Regal gedacht.

Antworten (5)
Na dann!

Wenn das Kellerlager so sehr gewünscht wird, dann könnten doch die Freunde mit anpacken. Die vielen Hände werden den vielen Baumarkt-Teilen, in Windeseile Form und Gestalt verleihen, damit der edle Tropfen einen angemessenen Ruheplatz bekommt.
Th.

Wen ich an mein Weinregal lasse kann ich ja selbst entscheiden und wenn meine Freunde zu mir kommen und einen Wein trinken wollen habe ich damit auch kein Problem

Sorry!

Also ich wollte niemanden beleidigen, sondern nur den Einwand einfügen, daß der Weg in den Keller mit Treppensteigen verbunden ist und ein Weinlager durstige Gäste anlocken könnte.
LG Thomasius

Was soll das Thomasius

Ich habe diese Frage ernst gemeint. Dann kann man doch sicher auch eine ernst gemeinte Antwort erwarten. ich bitte dich (wen auch immer du hier als Schluckspecht meinst) es zu unterlassen hier jemanden zu beleidigen.

Hmmmm!

Ach, so ein großes Weinlager zieht doch nur Schluckspechte an, die sich dann hemmungslos auf die leckeren Tröpfchen stürzen.
Das 12er-Regal im Wohnzimmer hat sich doch bewährt, ergo sollte da keine große Revolution angezettelt werden.
Der Bestand ist überschaubar und stets griffbereit und es erübrigt sich der beschwerliche Weg in den Keller, wenn der Drang nach einem "Lusttropfen" spürbar wird.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren