Toxisches Schock Syndrom (TSS)

Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen.
Das Angebotsspektrum reicht von Magazin-Beiträgen über Reportagen bis hin zu Doku-Soaps und Beitragsserien in allen Themenbereichen.

Für einen TV-Beitrag sind wir auf der Suche nach Frauen, die schoneinmal an TSS erkrankt sind (ausgelöst durch die Benutzung von Tampons) und uns über ihre Erfahrungen berichten können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich melden und uns eine kurze Mail schreiben: linke@drehreif.de oder unter 030-62901089

Antworten (1)
Tss

Vor etwa 3-4 jahren hatte ich vier monate hintereinander das tss.da es aber von keinem arzt diagnostiziert wurde auch nicht im schwabinger krankenhaus habe ich selber recherchiert weil mir auffiel daß ich jedesmal meine menstruation hatte.bis 31.12.08 dachte ich auf tampons allergisch zu sein, bis ich an dem tag aus einer apothekenzeitschrift erfuhr daß es so eine krankheit gibt und ein bakterium verantwortlich ist.ich hatte vier zyklen lang die beschriebenen symtome einschließlich der haut die mir in fetzen an händen u. füßen abging.jetzt bin ich noch entäuschter daß kein arzt mehr ehrgeiz hatte wo ich doch in ernster gefahr war

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema