Tragen Prominente nur Designermode

Sehr viele Prominente sieht man in Designermode in der Öffentlichkeit rumlaufen. Machen die das weil sie sich da drin wohl fühlen und die Mode echt toll finden oder werden sie von den Modefirmen für das Tragen der Designermode bezahlt? Und was tragen die Promis wenn sie richtig privat unterwegs sind, doch nich nur Designermode oder?

Antworten (2)
...

Es gibt sehr viele stars, die in GANZ NORMALEN, gammligen klamotten rumlaufen, obwohl sie sich alles leisten koennten, zB. rob pattinson !!!
klar, auf premieren und so sind sie dann immer schick, das ist ja natuerlich, aber so sind sie ganz normale menschen....ich persoenlich, trage lieber markenklamotten wegen qualitaet und so!! ausserdem tragen die nicht so viele leute und man faellt etwas mehr auf, als wenn man wie andere den gleichen zara pulli traegt, die millionen anderer menschen tragen....

Designermode

Ich denke, sie tragen das weil sie es sich leisten können , weil die Qualität besser ist und auch schicker ist.Ich selber leiste mir hin und wiede auch solch teures Stück.Die Paßform und Qualität ist tatsächlich besser.Ne, denke das sie zu Hause bequemer und lässiger rum laufen.Ausser diese Tussis, die sich vor ihren Kerlen och noch beweisen müssen.Die werden sich zu Hause dann wohl auch noch so kleiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema