Promi-outings

Jetzt haben wor schon wieder ein Promi-outing dank Anne Will. Ich weiß nicht warum das immer im Fernsehen verkündet wird. Warum muss man das immer in aller Öffentlichkeit tun und andere daran teilhaben lassen? Was interessiert mich das was welcher Promi mit seinem Geschlechtsteil macht? Das sollte privat bleiben und nicht wie eine Offenbarung vor sich hergetragen werden.

Antworten (1)
Outing von Promis

Warum denn nicht ? Bei so vielen Dirkriminierungen finde ich das Klasse und muig das diese Promis sich öffentlich outen.Das macht vor allem viel Mut für die anderen Betroffenen.Ein Outing hat ja nichts mit dem Geschlechtsteil zu tun, sondern mit der ganzen Lebensweise.Hetero zu sein heißt ja auch nicht, was man im Bett macht.Ich ziehe den Hut vor alle Promis die sich öffentlich outen.Sie sind Klasse, sie sind großartig und mutig.Und ich wünschte mir das es noch viiiel mehr tun.So lange bis das endlich mal normal ist und nicht mehr als "Outing" dargestellt werden muß.Einen Gruß an all unsere geouteten Promis.Habt Ihr gut gemacht !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema