Kann man als Normalo auch mal Prominente hautnah erleben?

Hi, ich bin ein Fan von vielen Prominenten und will einige unbedingt mal hautnah erleben! Wie läuft es bei Empfängen oder Galas ab, gibt es da die Möglichkeit zum beispiel beim flanieren auf dem roten Teppich mit den Prominenten zu sprechen oder wird immer alles abgesperrt? Muss man für diese Plätze was zahlen oder ist es kostenlos da zu stehen? Woher bekommt man die Infos wo und wann welcher Promi ankommt?! Eure jessy

Antworten (1)
Prominente hautnah eleben

Das hätte ich auch gern mal gewußt.Es gibt aber solche und solche Promis.An die ganz Großen wirst wohl nich ran kommen.Glaube ich nicht.An deutsche Prominente dann wohl schon ehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema