Promis privat treffen

Habt ihr auch manchmal den Wunsch einen Promi privat zu treffen? Wenn ja wen würdet ihr gerne mal treffen? Also ich würde mich gerne mal mit Moritz Bleibtreu unterhalten, oder auch gerne mit Jürgen Vogel!

Antworten (13)

Ich würde mich gerne dieter bohlen und h.p. baxxter, und mit den frauen von der linken sahra wagenknecht und sevim dağdelen, treffen.
von roy black`s charme hätte ich mich gerne verführen lassen.

Ich würde gerne mal Cate Blanchett treffen, aber das wird leider für immer nur ein Wunschtraum bleiben, da hat man als Fan keine Chance die mal zu treffen. Sie ist leider eher jemand, der sich für die Fans nicht so interessiert wie manche anderen Stars.

Für jessca alba

Ich würde mich freuen wenn ich jessica alba kennen lernen würde ich bin ein grosser fan von ihr bzw. man kanns auch so sagen ist meine traum frau aber ich würde mich riesig freuen wenn ich sie mal um ein kaffe ein laden würde aber eine sache fehlt mir sehr ich kann kein bischen englisch ich brauche ein Dolmetscher für mich üm zum Übersetzung. okay bitte tut mir denn gefallen ich will sie mal kennen lernen und will sie nur ein mal sehn und sie begrüssen und mit ihr reden mehr nicht ich weiss das sie am 28.4 geburtstag hat und sie hat ein kind ich habe viele filme anguckt wäre überglücklich wenn ich sie kennen lerne. p.s ich gebe ihr an meine e-mail: ******* -Kontaktdaten entfernt-
bitte schreibt mir wenn irgend einer oder eine kontakt hat ihr könnt mir schreiben aber keine verarsche p.s ich freue mich jetzt schon auf jessica alba

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Marina

Alexandra Rietz habe ich dieses Jahr beim Stefan Raab Turmspringen Backstage
kennengelernt...also was heißt kennen gelernt, ich habe halt mit ihr mal gequatscht. Sie war voll offen und natürlich, nicht irgendwie eingbildet, sondern voll normal!
Es war echt toll!

Privattreffen

Da Alexandra Rietz schon seit Jahren mein absolutes Vorbild ist, würde ich sie supergerne persönlich kennenlernen =)

Christian rach

Ich würde alles dafür tun einmal christian rach persönlich gegenüber zu stehen.

Vodka-harms

Ja den hier kannst du auch privat treffen der wohnt in holm seppensen und heißt vodka harms aber pass auf das du dir da nicht irgendwelche krankheiten holst so wie es bei dem aussieht

Promitreff

Oh ja einen Promi zu treffen das wäre auch méin Wunsch. Ich möchte gern mal Paddy Kelly treffen. Früher war ich mal riesengroßer Fan, aber da ich selbst eine Familie hab, fehlt mir die nötige Zeit dafür. Naja man hört ja auch nix mehr von den Kellys. Aber dieser Wunsch steckt schon immer drin in mir. Schade das ich nicht weiß wo man sich hinwenden kann, um sich so einen Wunsch zu erfüllen.

Starteffen

Ich würde gerne mal til schweiger oder jon bon jovi privat treffen. wäre eine ganz tolle sache, so für 3-4 stunden

Cole

Wenn sie es schaffen Cole Sprouse nach Deuteschland zu bringen, bayern Regenstauf dann wehre ichihnen sehr dankbar das ist mein gröster wunsch!!!!!!

Aller groesster wunsch

Ja soooooooooooooo gerne !!! ich gehe naechstes jahr nach new york und wuerde gerne dylan und cole sprouse treffen! das ist mein aller GROESSTER WUNSCH !!!!

Promis treffen

Ja , da ich seit über 10 Jahren großer Vera Int-Veen Fan bin , würde ich alles dran setzen um sie einmal persönlich vor mir zu sehen.Wie das funktioniert? Keine Ahnung.Eine Hoffnung hab ich jedoch.Das sie mal in meiner Nähe ihre Sendung "Helfer mit Herz " dreht.Da helf ich dann mit.

würde gern markus lanz kennenlernen.weißt du eigentlich wie das klappen könnte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren