Warum mag keiner Kim Kardashian?

Ich glaube nämlich, dass ich der einzige bin, dem diese Frau gefällt. Zumindest vom Aussehen her wäre sie meine absolute Traumfrau, denn ihren Charakter kenne ich ja nicht. Alle die das wissen sagen, ich hätte da doch voll einen an der Klatsche, weil die doch irgendwie keiner mag. Also?

Antworten (2)

Du bist nicht allein. Künstlich oder nicht - Kim Kardashian ist einfach eine wunderschöne Frau!

Wahrscheinlich weil sie weltfremd ist, ihr Aussehen nur Schönheitseingriffen und Bildbearbeitung verdankt und alles tut um in die Klatschspalten zu kommen.

Aber jeder wie er mag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema