Dringend Hilfe wegen promi katie melua

Hey ich hät mal ne frage!!
ich muss einen vortrag über katie melua halten und hab auch schon einige infos über sie, leider alles nur auf englisch und verstehe nich sehr viel!!
außerdem konnte ich keine infos oder bilder über ihre familie finden die bei dem vortrag verlangt werden!!
wäre nett wenn ihr mir da vllt ein paar nfos geben könntet oder internetseiten wo ich etwas über sie und ihre familie herruasfinden kann!!
danke im Vorraus

betti

Antworten (1)
...

Schau mal unter

http://www.katiemelua.de/


ansonsten musste halt über google weiter suchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema