Kann man nachlesen wann welcher Promi in der Stadt ist?

Hi, im Fernsehen sehe ich wie die Promis auf dem roten Teppich flanieren, oder in der Stadt abhängen. Aber sowas erfährt man immer erst im Nachhinein, ich würde mal gerne einen Promi "hautnah" sehen.
Gibt es vielleicht eine Seite auf der man nachsehen kann wann sich ein Prominenter wo ankündigt, oder wird das unter verschluss gehalten?

mfg, prinztoby

Antworten (4)

Was findet die Welt bloß an diesen sogenannten Promis? Wenn ich dieses aufgetakelten Tussis nur schon sehe! Oder die Kerle mit ihrem dämlichen und arroganten Grinsen!

Hans12: Es geht ja nicht immer nur um Äußerlichkeiten. Man kann ja einen Menschen auch um seiner inneren Werte verehren. Zum Beispiel Nelson Mandela oder den neuen Papst. Da wäre es doch ein unvergessliches Erlebnis, wenn man so jemand mal begegnen dürfte. (Bei Mandela ist es inzwischen zu spät, das weiß ich auch!)

Ich habe mal die ehemalige Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff in natura gesehen. Da war sie privat in Hamburg unterwegs und sah aus wie jede ältere Dame eben auch. Also nichts Besonderes. Im Fernsehen werden die ja alle geschminkt und zurechtgemacht, dass man wunders was denkt. Aber in Wirklichkeit sind sie auch nicht anders als du und ich.

Vielleicht erfährt man sowas aus der Klatschpresse oder auf den Websites der Promis? Aber vielleicht wollen die das auch gar nicht, dass sie immer gleich die Schaulustigen anziehen. Vielleicht möchten die auch gerne mal ungestört shoppen gehen wie normale Menschen auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema