Wie komme ich mit einem Promi zusammen?

Hey, ich sehe andauernd Promis mit Frauen die absolut nichts draufhaben, aber schonbar trotzdem mit einem Promi zusammen sein können. Mich würde mal interessieren wie die das machen, und nach welchen Kriterien Promis ihre Partner aussuchen. Hat da jemand ein paar Gedanken zu, oder kann mir vieleicht sogar richtige Tipps geben wie ich mir einen Promi angeln kann? ;)

lg, yoyo

Antworten (2)

Oder auf Ibiza. Da sind die interessanten Leute auch. Dort kommt man auch eher man in ein Gespräch als zum Beispiel im P1 in München.

Es gibt in den Städten besondere Diskotheken, dort verkehren die Promis. Wenn man in eine solche Disco reinkommt, dann hat man die Chance einen Promi kennenzulernen. Das gilt nicht nur für Deutschland. Im Sommer sind auch viele Promis an der Côte d'Azur anzutreffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema