Polizist vertuscht Knöllchen von Beckenbauer

Ein Polizist soll mal Franz Beckenbauer bei einer sehr hohen Geschwindigkeitsübertretung erwischt haben. Aber anstatt Beckenbauer ein Knöllchen auszustellen, hat er die Sache einfach unter den Tisch fallen lassen. Gegen andere beteiligte Polizisten wird wohl auch noch ermittelt. Ich finde das genau richtig, dass die deshalb Konsequenzen tragen müssen. Promis haben schließlich auch nur einen Job, wie wir auch, und sollen gefälligst ihre Strafzettel bezahlen müssen. Was meint ihr dazu?

Antworten (2)

Gerecht wäre das natürlich, aber im wirklichen Leben kommen die Großen immer davon, während die Kleinen gehängt werden.

Ganz meine MEinung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema