Prominente, aber warum eigentlich?

Kann mir vielleicht jemand erklären wie Leute wie Paris Hilton oder Daniela Katzenberger so erfolgreich sein können? Sie tuen ja eigentlich nicht viel, als nett Aus zu sehen.

Antworten (1)
It-Girls

So heißt der "Fachausdruck" für Mädels, die nix können, aber auf jeder Party zu sehen sind. Wenn Paris Hilton auf den Teppich kotzt, ist das was ganz tolles. Dafür wird sie auch eingeladen. Wenn ich das mache, fliege ich raus.

Ich wünsche diesen D-Promis nichts Böses, aber MIR wünsche ich einfach, von solchen Luftpumpen nichts lesen und hören zu müssen.
Da sind die in China umgekippten Reissäcke spannender und von wirklicher Bedeutung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema