Untergang der Prominenz

Wenn man sich heute mal so ansieht, was sich als als Prominenz bezeichnet, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Diese ganzen neuen Hollywoodstars wie zum Beispiel Lindsay Lohan sind doch echt ein Witz. Die machen keine guten Filme, aber dafür ständig neue Skandale. Frauen wie Nicole Kidmann waren noch richtige Stars. Wie seht ihr das?

Antworten (2)

Stars werden vom Publikum gemacht. Heutzutage ist es sicher leichter ein Star zu werden oder sich in der Liste der B- und C-Promis einzureihen.

Die Klatschpresse will eben auch gefüttert sein. Alle möglichen Sternchen und Stars wollen eben immer Aufmerksamkeit. Es gibt ja auch auf die Leser an, wer das liest, unterstützt das alles und wirkliche Stars werden sich auch nicht so in den Mittelpunkt stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema