Training fürs Armdrücken

Hey.

Ich bin letztes Wochenende von nem Kumpel auf ner Party im Armdrücken besiegt worden und habe keine Lust das auf mich sitzen zu lassen. Ich müsste eigentlich auch stärker sein als er. Hat jemand ein paar gute Trainingstipps für mich, nach denen ich ihn nächstes Mal platt machen kann? Wie kann man die Kraft in den Armen am besten trainieren?

Antworten (3)
Na da müssen wir was tun.........

Hallo
Wo kommst Du denn her ???
Du könntest an unserem Training teilnehmen
Unsere Trainerin (8-fache Weltmeisterin), unser 2-fach fize- Weltmeißter und meine wenigkeit könnten Dir mit sicherheit ein paar Tips geben
Gruß Sven

Training für Armdrücken

Das wichtigste sind die Unterarme und Bizeps! Am besten du achaust mal unter Training für Armwrestling bei You tube! Österreichischer Armwrestling / Armdrück Verein: *****

Moderator
@Kylofle

Beim Armdrücken sind viele Muskeln des Oberkörpers beansprucht. Eine gute Übung dafür sind Liegestützen und alles was Bizeps, Trizeps, Brust, Nacken und Schultermuskulatur trainiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren