Transsexuellle Frau post-op

Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Heteromännern, habe ich nun eine Frage an die bisexuellen Männer. Bin seit einigen Jahren nun Frau, sehr glücklich damit und auch sexuell ist alles funktionell und gut geworden. Ich denke das bisexuelle Männer mehr Verständnis haben und nicht nur mal was erleben wollen und mich ausnutzen. Was sagen bisexuelle Männer zu einer festen Beziehung mit einer Frau wie mir? Was für Erwartungen haben bisexuelle Männer?

Antworten (6)
Coool danke für die antwort

^^

@lili77

Hi,

angeblich soll sich sowas wohl richtig geil anfühlen, so eine Transsexuelle.
Die Nervennbahnen bleiben ja so erhalten und werden nicht entfernt...
Sie können wohl richtig zum Orgasmus kommen...

Cool danke für die antwort:-D fire112

Ich hätte da noch eine frage
wenn sie ein mu..i hatt und sex hatt fühlllt sie es auch wie eine frau??

Bitte antwortet

Beruf

Ja, sie ist jetzt eine Frau ;)

Sie bekommt Hormone, damit sich der "männliche" Bereich "zurückentwickelt" und der weibliche hervorkommt.

Eine Regel wird sie nicht bekommen können, aber der Intimbereich wird in 2-3 OPs dem weiblichen angepasst, wobei in der ersten Operation die eigentliche Geschlechtsumwandlung stattfindet und in den nächsten Operationen "Schönheitskorrekturen" und andere "Kleinigkeiten" noch durchgeführt werden.

?

Habe ich das richtig verstanden du warst mal ein mann??
und durch op jetzt eine frau?
nur so aus neugier wächst dir immernoch ein bart
und hast du auch regel
hast du wirklich eine mu......i

wäaär echt cool wenn du antwortest:-D

bin bereit

ja bin bi, und hätte ich gerne mit dir eine beziehung ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema