Bin ich Bi oder schwul? Ist das überhaupt Normal?

Hallo, ich bin männlich, 19 und bin ziemlich verwirrt. Seit kurzem ziehen mich Männer oder Jungs mehr an. Ich hatte noch nie eine Freundin oder sowas und hab auch noch nie irgentwelche Erfahrungen sammeln können. Aber nachdem ich gemerkt habe wie unglaublich "krass" sich sich die Selbstbefriedigung im "Hinterstübchen" anfühlt beginne ich mehr und mehr mir zu wünschen es mal mit einem echten Jungen zu probieren. Ich mag zwar Frauen vom Körper lieber, aber wenn jetzt ein Junge käme der mit gefällt, dann würd ich es sicherlich mit ihm machen. Ist das normal? Bedeutet das das ich schwul bin? Und ist das auch für Leute in meiner Altersgruppe normal? Ich meine ich wünsche mir irgentwie das ein Junge mich durchnimmt, aber warum?

Antworten (2)

Hallo Unsure, alles ist normal, egal ob hetero, Bi oder schwul.
Probiere doch beides aus und bleibe dann bei dem was dir am besten gefallen hat.

Alles ganz normal

Warum sollte es denn nicht normal sein?

Es gibt 4 Grundsäulen der sexuellen Ausrichtung:

1. Mann mit Frau = Hetero
2. Mann mit Mann oder Frau mit Frau = Homosexuell
3. Mann mit Frau oder Mann und umgekehrt = Bisexuell
4. Gar kein sexuelles Verlangen = Asexuell

Alles ist vollkommen normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema