Warum wollen viele nicht zu ihrer Bisexualität stehen?Oder sind sie gar nicht bi?

Hi, ich bin 13 (m) und ich bin bi (denke ich mal..), auf jeden fall, hab ich Bock einen paar Jungs einen zu Blasen oder sie zu befriedigen, und wenn ich die mal so langsam ne Freg stelle wie sie schwule (was ich nicht bin, ich liebe Mädchen :D) sagen die immer, schwule sind krank oder so. Dann wollte ich fragen ob die das nur sagen, weil sie dafür zu stolz sind oder so (es aber eigentlich gerne machen würden..) oder ob sie wirklich keinen Bock auf Befriedigung mit einem Jungen haben??

Antworten (4)
,,,

Viele wollen wissen aber nicht wie sie es anstellen sollen und wie ihre freunde dazu stehen deshalb sagen es wenige und stehen nicht zu

Bi

Bin 14 und auch bi

Ich

Denke sie wollen das eig aich nur sie wollena nicht preisgeben.. Meine klassenkameraden aind auch so.. Ich suche deshalb halt ander eleute mit denen ich etwas , , anfangen'' kann

....

Also wenn deine Freunde "Schwule" schon mal als krank bezeichnen, kannst dir wohl sehr gut vorstellen wie sie reagieren, wenn du ihnen deine Fantasien erzählst, oder? Würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema