Ein bißen bi schadet nie

Den spruch hab ich früher auch immer gerissen.. und nu hab ich eine frau kennengelernt die sowohl das männlein als auch weiblein sexuell anziehend findet. wie geh ich mit sowas um? sie ist einer beziehung mit mir nicht abgeneigt, aber lauf ich gefahr sie vielleicht teilen zu müssen?

Antworten (1)

Naja nur weil sie auf Sex mit Frauen und Männern steht heißt das ja nicht das sie auch beides bekommt...ne das ist falsch ausgedrücktt...natürlich läuft die gefahr ein bischen mit das es irgendwann noch eine für sie gibt Frau gibt aber wenn du dich wirklich für sie interresierst und sie sich für dich dann versuch es doch...

wenn du verständnis für ihre neigungen hast ist das doch sogar sehr sehr positiv..

Außerdem wer sagt denn das wenn es noch eine Frau gibt mit der die Frau die du liebst Sex haben möchte...dann geht das doch auch zu dritt oder??

Darf ich fragen wie alt du bist??

ich wünche dir viel glückund hoffe dir weitergeholfen zu haben..

Liebe grüße Juan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema